Kickoff Wahlkampf 2023

Am Dienstag, 29. Juni 2021 traf sich der Wahlkreis-Vorstand mit Vertretern der Ortsparteien zum Kickoff für den Wahlkampf 2023. Konrad Moser, Wahlkampfleiter Kanton Bern, eröffnete mit einem interessanten Referat den Abend. Mit seinen Ausführungen begeisterte er die Zuhörerinnen und Zuhörer und zeigte auf, was bei einem erfolgreichen Wahlkampf zu beachten ist. Die Kantonalpräsidentin Jacqueline Theiler und Martin Birrer, Vize-Präsident Kantonalpartei und Kantonsrat stellten die Organisation der Kantonalpartei vor. Auch sie zeigten die Ideen und Schwerpunkte für die Wahlen 2023 auf. Die Wahlkreispräsidentin, Helen Schurtenberger zeigte den Teilnehmenden noch einmal die Strategie und Vision des Vorstandes auf und zeigte die Ziele für die Wahlen 2023. Anschliessend entstanden bei Wurst und Brot rege Diskussionen unter den Besucherinnen und Besuchen. Alles in Allem, es war ein sehr  erfolgreicher Anlass.